7. September 2012

Umzugspause

Da hatte ich mich gerade wieder ans regelmäßige Bloggen gewöhnt, dann kommt ein ungeplanter Umzug daher. Seit zwei Wochen tue ich fast nichts anderes ans Wohnung anschauen - und eine finden zum Glück auch - Möbel recherchieren, Möbel besichtigen, Möbel kaufen, darauf warten, dass mein Papa aus dem Urlaub zurückkommt, um mir die Küche hochzusetzen (damit die Waschmaschine Platz hat, aber auch - netter Nebeneffekt - dass ich beim Kochen keine Kreuzschmerzen mehr bekomme) und und und.
Die nächsten zwei Wochen werden wohl noch etwas stressig werden, bis ich mein ganzes Zeug und vor allem die Bücher (Billy-Regale sind schon gekauft, ich freu mich so drauf :D) sicher übersiedelt habe, dann genieße ich erst Mal eine Woche Rhodos und dann ... habe ich hoffentlich irgendwann auch mal wieder Lesezeit :)

Ich hoffe, euch gehts allen gut (ein Ruf in die Bloggosphäre sozusagen) und ihr könnt etwas weniger stressig in den schönen Herbst starten. Ich werde jetzt ein einkaufsfreies Wochenende genießen. Womit besser als mit zwei schönen Bergtouren - Sonne, Sonne, Sonne muss her! ;)

Bis hoffentlich bald! :)

10 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Oh, warst du nicht gerade erst umgezogen? Wie kommt's?

Naja, ich beneide dich zumindest sehr um Rhodos. Hab eine tolle Zeit dort und genieß es für mich mit.

Und dann freue ich mich schon sehr darauf, mehr von dir zu hören. Sehr, sehr! :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Stimmt, letzten Feber bin ich nach nebenan zu meinen Großeltern gezogen, aber das funktioniert aus verschiedenen Gründen nicht. Hauptsächlich wegen meinem Opa. Ganz lange Geschichte, die ich hier auch nicht breittreten möchte. Ist auf jeden Fall nötig und gut so, dass ich ausziehe, vor allem für meine Oma, weil die bloß dazwischen steht und alles auf sicht nimmt. Das kann und will ich nicht verantworten.

Jaha, ich freu mich so auf Rhodos *.* Hoffe, wir haben noch gutes Wetter und das Hotel passt einigermaßen, aber das wird schon hinhauen ^^

Seid ihr eigentlich auf der BM im Oktober? Ich würde so gerne, aber ich weiß noch nicht ob sichs finanziell ausgeht mit dem Umzug jetzt.

Tine hat gesagt…

Okay, ich wusste nicht, dass du zu deinen Großeltern gezogen bist. Dann wünsch ich dir viel Spaß in der richtig-echten eigenen Wohnung :)

Nanni udn Eva werden wohl hinfahren, ich nicht. Ich fand es beim letzten Mal zu voll und zu stressig. Außerdem konnte man keine Bücher kaufen. Dooof! :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Eigene Wohnung, aber eindeutig zu nah. Im Nachhinein wars ein Fehler, hoffe nur ich habe das noch rechtzeitig erkannt. Wird schon werden :)
Danke, ich freu mich schon riesig! Die Regalwand wird super *.* Ich hatte schon total viele Bücher aussortiert, weil ich dachte, dass ich nie im Leben so viel Platz haben werden, aber jetzt scheint sichs doch auszugehen :D

Keine Bücher kaufen wäre für mich von Vorteil, dann brauche ich wenigstens keinen Koffer für den Flug ;)
Schade, dass du nicht gehst. Vielleicht nächstes Jahr wieder? :)

Miss Bookiverse hat gesagt…

Uii, eigene Wohnung klingt doch aber super :D Ist das deine erste eigene? Oder wohnst du jetzt auch schon nicht mehr Zuhause? Wenn dann erst mal alles fertig ist, hat sich der ganze Stress auch gelohnt. Gut, dass du direkt Urlaub im Anschluss hast. Und eine neue Bücherregaltour ist ja dann wohl Pflicht :)

Neyasha hat gesagt…

Uff, ja, Umzüge sind was stressiges. Und Bücher hängen sich ja auch immer ganz schön an. Ich wünsche dir viel Energie für den Umzug und dann im Anschluss einen entspannenden Urlaub!

Karo hat gesagt…

Hui, das klingt aufregend. Ich will gar nicht dran denken, wenn wir hier ausziehen, so viel Kram, wie sich immer ansammelt. *puh* Da hab ich keine Lust drauf, auch wenn ich schon Lust auf eine neue Wohnung habe, die vor allem größer ist.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft für den Umzug und hoffe, dass wir dann bald wieder von Dir hören. :) Ich freu mich drauf! Ach ja, und viel Spaß auf Rhodos! Komm gesund wieder!

Ima hat gesagt…

Oje dann mal alles Gute für den Umzug! Hoffe alles geht glatt und schnell über die Bühne.

Katrin von Saiten hat gesagt…

Hi Stefanie!

Ich hoffe alles geht gut und ich wünsche dir ganz viel Spaß/Erfolg/Kraft beim Umzug!

Viele liebe Grüße
Katrin

Izzy hat gesagt…

Hallo!

Dann drück ich dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht. So ein Umzug hat es ja oft in sich.

Und nachdem ich schon länger nicht mehr bei dir reingeschaut habe, werde ich mir erstmal ein paar deiner Rezis durchlesen, die ich verpasst habe.:) (Clockwork Prince?!)

Liebe Grüße,
Izzy