6. Januar 2012

[book seeks home] Aktuelle Liste

Wie angekündigt habe ich einige Bücher aussortiert, die ich nun gerne zum Tausch anbieten möchte. Ich füge die Bücher der bereits bestehenden Liste hinzu.



Kurz zur Information:

Das Prinzip ist bekannt: Buch gegen Buch. Da muss ich wahrscheinlich nicht viel erklären - wenn trotzdem Fragen aufkommen, zögert nicht und schreibt mir einfach.
Zusätzlich hab ich mir überlegt, falls kein geeignetes Tauschobjekt zu finde ist, bin ich auch bereit, die Bücher für 1€ plus Versandkosten abzugeben.
(Der eine Euro soll keine Bereicherung für mich sein, sondern dient dazu eventuelle Zusatzkosten abzudecken, sei es Verpackung oder diese Aufpreise, die sich die österreichische Post gerne ausdenkt. Wenn mehrere Päckchen nach Deutschland anfallen, fahre ich gerne auch über die Grenze [die ist nicht weit von mir] und gebe die Bücher direkt bei der deutschen Post als Büchersendung auf. In diesem Fall sehe ich den einen Euro als Benzinzuschuss.)

Grundsätzlich behandle ich meine Bücher wie Schätze. Trotzdem kann es mal sein, dass eine Ecke angestoßen ist oder sich der Buchschnitt vom langen Regalstehen schon etwas verfärbt hat. Keines der Bücher ist aber in einem Zustand, in dem ich es nicht selber second hand kaufen würde. Bei besonderen "Schäden", werden diese angegeben.

Bei Interesse an einem Buch oder bei Fragen nach Ausgabe, Verlag (gerade bei englischen Büchern), Größe oder sonst was, bitte eine Mail an stefanieemmy(at)gmx(dot)at. Falls ihr Tauschlisten habt, schickt mir die doch auch gleich mit

Und bitte nehmt gleich vorweg zur Kenntnis: Ich habe nur eine Adresse in Österreich! Ich weißt, dass die Versandkosten nicht unerheblich sind, deshalb weise ich gleich darauf hin.