10. Oktober 2011

Wochenendgewinnspiel: Gewonnen hat ...

Random.org war mir wie immer ein verlässlicher Assistent und hat mir die Entscheidung, einen Gewinner auszuwählen, abgenommen - zum Glück, den rein nach euren tollen Antworten wäre ich nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Leider kann nur einer/eine (das Gendern geht mir langsam in Fleisch und Blut über xD) gewinnen und das ist in diesem Fall:

Sandy!!



Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy! "Der Tod der Märchenmacher" ist schon so gut wie unterwegs zu dir. :)

Allen anderen ein großes Dankeschön fürs Mitmachen und die schönen Antworten. Ich hab mich über jede einzelne gefreut und konnte ganz oft zustimmend Nicken - einige von euch haben mir mit ihren Lieblingsmärchen geradewegs aus der Seele gesprochen :D
Nicht traurig sein, die nächste Möglichkeit etwas zu gewinnen kommt schon Ende des Monats. Mehr verrate ich noch nicht ;)