30. April 2011

[Stöckchen] Freundschaftsbuch

Hattet ihr auch in der Volksschule/Grundschule so ein Bücherlein, in dem alle eure Freunde (und manchmal auch die, die ihr gar nicht so mochtet ^^) ein kleines Interview ausgefüllt haben, anschließend war noch Platz für Sprüchlein und persönliche Grüße? Dieses Stöckchen erinnert mich grade sehr daran - wie ewig ist die Volksschule bitte schon her! (Bei meinem Alter werdet ihr gleich wissen, WIE lange +g+)

Vielen Dank fürs "taggen", liebe Anna! Du hast mir einen ganzen Haufen Volksschul-Erinnerungen beschert ;)

Geburtstag: März 1990 --> ja, schon stolze 21 (und dazu berechtigt, in GB ein Auto zu mieten *.*)

Sternzeichen:Fische

Haarfarbe:Ganz dunkles Braun

Augenfarbe: Braun-Grün-Grau (das wechselt, Mischungen sind auch möglich)

Besondere Kennzeichen: Immer ein Buch in der Hand natürlich!

Lieblingsfarbe: Violet

Lieblingstier: Schildkröte :D

Lieblingsgericht: Asiatisch, nix spezielles :)

Lieblingssong: Ich hasse diese Lieblings-Einzahl-Fragen -.- Da ich gestern grad wieder alle Snow Patrol Alben durchgehört habe: Set the Fire to the Third Bar ... so schön!

Hobbys: Lesen, Schreiben, Kino, Kaffee trinken (am besten mit Kuchen dazu), Schifahren, Snowboarden, Schitouren (wenn mir grad der Sinn danach steht, mich auf einen Berg raufzuquälen), Sonne liegen, ... äh, zählt Neuerscheinungen raussuchen auch? ;)

Das kann ich besonders gut: Organisieren - weniger meinen Schreibtisch, der ist Chaos pur, dafür aber so Sachen wie Reisen, außerdem LIEBE ich das :D

Was ich nicht mag: Unentschlossenheit, Cliffhanger, Streit, Cremespinat (Blattspinat mag ich aber ^^), Schokoladeeis, Gummibärchen, Unehrlichkeit, ...

Bestes Erlebnis: Wenn ich so zurückdenke, war das in letzter Zeit wohl der zweitägige Ausflug nach Köln. Tolle Lesung mit Kerstin Gier und Kai Meyer und drei sehr liebe Bloggerinnen getroffen, die zwei Tage waren wirklich perfekt bis ins letzte Detail *.*


Und ich gebe den Freundschaftsbuch-Tag weiter an:
Christina
Lisa
(falls sie denn ausfüllen wollen ^^)

Hat sonst jemand Interesse mal wieder Volksschul-Luft zu schnuppern? :)

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ohh, ich mag dein bestes Erlebnis!!!

Nanni hat gesagt…

Ich auch :)))

Chrisu hat gesagt…

ohh das hätte ich jetzt fast verschlafen, wird gleich gemacht :)