16. Februar 2010

Seittest sagt "Gut"

Endlich habe ich es geschafft, den eigentlich recht schnell zu erledigenden Seittest zu wiederholen - schließlich musste jetzt im Feber doch mal eine Plakette mit der Aufschrift "Ausgabe 2010" her. Mit dem Ergebnis bin ich wie schon im Vorjahr sehr zufrieden:


Inhaltliche Prüfung (40 %): sehr gut (Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.)

SPAM-Prüfung (20 %): sehr gut (Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.)

Reputation (20 %): ausreichend (Die Seite ist kaum anerkannt. )

Usability (20 %): sehr gut (Sehr gute Usability.)

Gesamturteil: gut (1,6)




An meiner Reputation muss ich wohl noch arbeiten, sonst kann ich wirklich zufrieden mit mir und meinem kleinen Blog sein. :)

Wer von euch den Seittest noch nicht kennt und jetzt neugierig geworden ist:
Den Seittest könnt ihr auch ganz einfach und kostenlos machen, indem ihr auf diesen >>LINK<< klickt und die Adresse eures Blogs eingebt. Das Ergebnis (incl. einer genauen Aufschlüsselung) solltet ihr dann innerhalb einer halben Minute am Bildschirm haben.